David
Puentez

Künstlerdesign

Seit einigen Jahren erstelle ich das Artist Design für David Puentez.
Hier findet sich ein kleines, persönliches BestOf einiger gesammelter Werke.

SebastianWiessner.de betreut einige Artists aus der Dj- und Künstlerszene, so auch den weltweit agierenden Dj und Produzenten David Puentez. Für ihn werden immer wieder verschiedene Designs, Bilder, Cover und Logos erstellt, die seinen Werbeauftritt unterstützen und die Marke David Puentez visuell formen. Dabei arbetet Sebastian Wiessner, Werbeagentur Aachen, seit über 5 Jahren exklusiv für den Artist, der gerade in dieser Zeit gewaltige Schritte gemacht und sich vom nationalen Dj und Artist zum international agierenden Künstler etabliert hat. So zählen inzwischen ua. offizielle Kooperationen und Remixe für und mit Tiesto, Axwell und Ingrosso, Galantis und vielen weiteren zu seinen Referenzen.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

David Puentez ist ein Dj und Produzent aus Köln, den ich seit vielen Jahren als Grafiker in etlichen Bereichen betreue und mit dem ich gemeinsam viele Projekte erarbeitet habe.

Mit über 150.000 Followern auf Instagram darf er auch durchaus als eher einer der größeren der Szene benannt werden, der ebenfalls auf etlichen bekannten Festivals und Events auftritt.