0%

Illustrationen

Individuell. Handgezeichnet. Digital.
Wir illustrieren Gedanken.

GRAFIKEN
voll digital, vektorbasiert, perfekt in der Qualität

DIGITALE WERKE
gezeichnet, um den Betrachter zu erfreuen

ILLUSTRATIVES
im eigenen Stil oder uniform. Je nach Wunsch

ILLUSTRATIONEN
von Icons, Szenen, Figuren, Erklärungen und mehr

Wir illustrieren komplette Icon-Pakete. Ganz nach Kundenwunsch, im individuellen Stil und beliebig erweiterbar.
Somit sind unsere Kunden rechtlich unabhängig, kann dargestellt werden, das der Kunde für seine Beschreibungen braucht und kann der Illustrationsstil an das Unternehmen und den Bedarf angepasst werden.

Ob die Icons dabei gerade, eckig, rund, klar oder selbst gezeichnet aussehen, kann natürlich völlig frei im Vorhinein bestimmt werden.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - illustrationen
sebastian wiessner werbeagentur aachen - illustrationen

Unsere Zeichnungen beschränken sich nicht auf einfache Skizzen.
Wir erschaffen Bildwelten und können je nach Bedarf auch komplexeste Zeichnungen erstellen und digital umsetzen. Auch voll coloriert und im hochwertigsten Look.

Als Aachener Werbeagentur machen wir Illustrationen für Kunden aus ganz verschiedenen Branchen. So findet man unsere digitalen Meisterwerke ebenso auf Produktverpackungen bei Aldi wie in Videos von Ericsson oder einfach als Visualisierung eigener Ideen.

Unser Anliegen ist es, dass unsere digitalen Werke qualitativ herausstechen und selbst bei professionellsten Bedürfnissen Anwendung finden.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Als Aachener Werbeagentur sind wir ja auch im Thema Video zu Hause; und animieren unter anderem auch unsere Illustrationen, wenn dies gewünscht ist.
Ganze Filme oder Animationssequenzen waren bisher zwar noch nicht gewünscht, wären aber ebenso möglich wie eben jenes Beispiel, bei dem die individuell erstellen Illustrationsgrafiken langsam digital gezeichnet wurden, um innerhalb eines aufgezeichneten Interviews interessante Dynamiken zu erzeugen.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - illustrationen

Illustrationen sind ein mächtiges Tool, wenn sie ikonisch und beschreibend eingesetzt werden.
Wir illustrieren Produktbeschreibungen; und schaffen so, jenseits von sprachlichen Barrieren oder Lesefaulheit Kommunikation herzustellen und Sachverhalte darzulegen.

Dabei legen wir auch hier großen Wert auf einen individuellen und hochwertigen Stil, der sowohl auf Produktverpackungen, im Web oder auf Beilagszetteln stattfinden soll.

Wir lieben gute Piktogramme. Und sind froh, wenn wir damit dienen dürfen.