ZZI
Zahnarztpraxis

Broschüre

Das ZZI – Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie wird von Sebastian Wiessner mit dem Allround-Paket versorgt.
Hierzu wird ein individuelles Logo entwickelt, welches in enger Absprache mit dem Kunden entsteht und die Spezialisierung der Wegberger Zahnarztpraxis direkt visualisiert. Desweiteren entstehen Hand in Hand Geschäftspapiere für die Arztpraxis aus dem Kreis Heinsberg.

Im nächsten großen Schritt wurde dann eine 20-seitige Broschüre für die Zahnarztpraxis entworfen und geschaffen, welche mit viel Kleinarbeit und Liebe zum Detail erstellt wurde und ein frisches und modernes Design präsentiert und somit dem jungen und netten Team gerecht werden soll. Behandelt werden hier sowohl Spezialgebiete wie die Lasertherapie, Moderne Narkose (Dämmerschlaf), Wiederaufbauhilfe am Zahnapparat und 3D-Implantatplanung, als auch Praxisstandards wie Zahnersatz und professionelle Zahnreinigung.

Für die Broschüre werden verschiedene Visualisierungen erarbeitet und das Ganze schlussendlich in der finalen Phase abgerundet und für den Druck aufbereitet.

Ebenfalls erstellte ich für ZZI verschiedene Werbeanzeigen und weitere Druckunterlagen.

Ich danke der Praxis ZZI für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, als Grafikdesigner aus Aachen eine so schöne Zusammenarbeit mit der Wegberger Zahnarztpraxis auf den Weg gebracht zu haben. Hier folgen sicherlich in Zukunft noch weitere, spannende Projekte.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Corporate Design

Für ZZI – Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie wird ein individuelles Logo entwickelt, welches in enger Absprache mit dem Kunden entsteht und die Spezialisierung der Wegberger Zahnarztpraxis direkt visualisiert. Desweiteren entstehen Hand in Hand Geschäftspapiere für die Arztpraxis aus dem Kreis Heinsberg.

Das ZZI ist das Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie in Wegberg.

Wir arbeiten seit vielen Jahren für das sympathische Unternehmen und erstellen verschiedenste Projekte zusammen.