Stuckgeschäft
Hansen

Webdesign

SebastianWiessner.de betreut das Team von Stuckgeschäft Hansen seit vielen Jahren und erstellt nun auch die frische Webseite für das Unternehmen.

Dabei wird sowohl das Design, als auch die vollständige Programmierung von SebastianWiessner.de erarbeitet und die Seite Full Responsive und googleoptimiert an den Kunden ausgeliefert und ins WorldWideWeb gebracht.

Durch den noch recht frischen Fokus auf Terrazzoarbeiten soll die Webseite nun gerade in diesem Bereich auch eine gesteigerte Wahrnehmung auf das Thema generieren und zu den hochwertigen Terrazzoarbeiten führen.

Die Webseite ist inklusive der spannenden Werkschaugallerien ab sofort zum Besuch freigegeben und wird so hoffentlich die nächste Zeit viele Interessenten erreichen.

Die Fotos der verschiedenen Arbeitsproben, sowie des Teams und Fuhrparks wurden ebenfalls von unserem Team geschossen und in die ungewöhnliche Gallerie eingepflegt.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Das Stuckgeschäft Hansen ist seit 1903 ein Düsseldorfer Meisterbetrieb, der für hochwertige Arbeiten im Bereich Stuck, Altbausanierung, Trockenbau und seit einigen Jahren auch Terrazzo steht.