Der besondere
Hausflyer

Von der Idee zum Produkt

Das Unternehmen Rexhausen Immobilien beauftragt mich mit der Erstellung eines frischen Imageflyers. Ich jedoch komme auf die Idee etwas ganz besonderes zu erstellen und erarbeite das Konzept für einen Flyer in Form eines Hauses, der individuell von mir passend für die Stanzform designt und so an den Kunden verkauft wird.

Das Resultat ist dieser individuelle Flyer, der Eyecatchergarantie haben sollte und großflächig in der Umgebung durch den Kunden verteilt wird. Beim digitalen Hausbau bringe ich außerdem plastisch verschiedene Banner und Schilder an, die die Leistungen von Rexhausen Immobilien aufführen und werbewirksam auf das Unternehmen aufmerksam machen.

So entsteht ein fotorealistisches Gesamtwerk, was sich sicherlich auch zum Spielen für die Kinder zu Hause eignet und für Legomännchen ebenfalls ein perfektes zu  Hause abgeben sollte…

Sebastian Wiessner : Werbeagentur Aachen ist dabei verantwortlich für Idee und Konzeption, sowie für die komplette Umsetzung.

So habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, hier einen kleinen Einblick in das Making Of des Hauses zu geben…

Making-Of Einblick

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Rexhausen Hausflyer
sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Rexhausen Immobilien bringt seit 1985 Immobilienverkäufer und potentielle Käufer zusammen.

Wir betreuen den Kunden aus der Immobilienbranche seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen als Werbeagentur. Dieses Projekt ist nur ein Auszug aus einer Vielzahl gemeinsamer Kreationen.