Webdesign für Wessels technologie

Neues Webdesign für Wessels technologie

Seit 2008 realisiert Wessels technologie Business Intelligence und Software – Lösungen für Kunden im Mittelstand und Konzerne. Hier sitzen hochspezialisierte IT-Profis, die nicht nur beratend tätig werden, sondern auch für Projekte buchbar sind und überall in Deutschland tätig werden.

Das Unternehmen ist dabei in 3 Bereiche unterteilt: Analytics, Software Development und Arbeitnehmerüberlassung.

Die Aufgabe war es also, diese 3 Bereiche als Auswahlmaske klar für Besucher der Webseite in den Fokus zu stellen, gleichzeitig aber alles miteinander zu verbinden und Wessels ganzheitlich darzustellen. Hinzu kam noch der Anspruch einer Webseite mit spannenden Dynamiken und einer recht visuellen Oberfläche, obwohl das Oberthema IT vielleicht nicht allzu visuell ist.

Hand in Hand mit dem Auftraggeber haben wir so ein Webdesign erstellt und konnten bearbeitbare Templates ausliefern, die der Kunde dann programmiert und tatsächlich umgesetzt hat.
Typo, Design, Stockrecherche, Beratung und Umsetzung des Layouts wurden von SebastianWiessner.de ausgeführt und so konnte die Seite an einen glücklichen Kundne übergeben werden und ist inzwischen auch hier Online.

 

Skills

Webdesign

Client

Wessels technologie