Webdesign für Ingenieurbüro Stewering

Frisches Webdesign für Ingenieurbüro Stewering.

 

Webdesign für Ingenieurbüro Stewering Webdesign für Ingenieurbüro Stewering Webdesign für Ingenieurbüro Stewering Webdesign für Ingenieurbüro Stewering Webdesign für Ingenieurbüro Stewering

 

Direkter Vergleich von der alten Webseite und der neuen Webpräsenz

 

 

Das renommierte Ingenieurbüro Stewering aus Geldern steht seit über 20 Jahren für geballte Kompetenz in Sachen Tiefbau. So ist das Unternehmen auch stets in großen Projekten unterwegs und im Moment für verschiedene Projekte in Kamp-Linfort, Isselburg, Issum, Schwalmtal oder Straelen verantwortlich. Mit der Domain www.tiefbau-ingenieur.de ist das Büro Stewering nicht umsonst der Ansprechpartner beim Thema Tiefbau.
Die Werbeagentur SebastianWiessner.de wurde schon vor einiger Zeit mit dem visuellen Relaunch der Webseite beauftragt und so bekommt das Unternehmen 2018 ein völlig neues, optisches Gewand und trennt sich von seiner bisherhigen Online-Darstellung, die ein wenig in die Jahre gekommen war.

Für das frische Webdesign aus Aachen wurde der Auftritt des Unternehmens in Onlinemarkt grundsätzlich überarbeitet; von der Menuführung über die User Experience, von der Informationshandhabung bis zum modernen Look. Dabei wurden alle Designpunkte responsive angelegt und werden so dank der finalen Programmierung von Bachmann Design sowohl auf Desktop, als auch auf dem Laptop und Smartphone schlüssig und bildschirmausfüllend dargestellt.

Skills

Webdesign

Client

Ingenieurbüro Stewering