Werk4 Göppingen Corporate Design

WERK4 Göppingen Corporate Design

Das Werk4 ist ein Gastronomiebetrieb, welcher in den großzügigen Staufers Markhallen in Göppingen zu Hause ist, die einst als Industrieanlagen genutzt wurden und somit stilistisch ein traditionelles und rustikales Äußeres bieten. Dies wurde vom Restaurant Werk4 im Interior und Konzept großartig aufgegriffen und so fehlte nur noch das passende Corporate Design.

Werk4 Göppingen CorporateWerk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen CorporateWerk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Angebote und Aktionen des WERK4 Göppingen werden auf verschiedenen Flyern, sowohl Off- als Online präsentiert und herausgestellt.
Stilistisch bleiben wir immer im Corporate Design, welches auf einer Backpapierstruktur im Hintergrund, kombiniert mit schwarzer Typo und ikonischen Elementen basiert. Die Aktionsflyer werden zudem noch mit ansprechenden Fotos bebildert, um lebendiger, auffälliger und emotinaler in der Wirkung zu sein.

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Zu jedem Betrieb gehört ein umfassender Unternehmensauftritt.

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Impressionen aus dem Gastronomiebetrieb WERK4 Göppingen

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate  Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate

Werk4 Göppingen Corporate
Werk4 Göppingen Corporate

Sebastian Wiessner erstellt die visuelle Unternehmenssprache und sorgt für den passenden und einheitlichen Außenauftritt.
Im Corporate Design entstehen so Visitenkarten, Briefpapier, Image- und Aktionsflyer, Speisekarte, Getränkekarte, Beachflags, Social Media Werbeaktionen sowie vieles mehr.

Die Speisekarte ist das Herzstück eines gastronomischen Betriebs, ihr Inhalt, die Preisstruktur und die Qualität entscheiden meist über Erfolg und Misserfolg.
Passend zum Unternehmen erstellen wir das Design in einer gedeckten und traditionell anmutenden Retro-Optik und greifen so aktuelle Street Food Trends auf.

Zur Abgrenzung der beiden Themen „Speisen“ und „Getränke“ haben wir beißende Zacken und fließenden Wellen in die Darstellungen eingebunden und schaffen so immer wieder einen thematischen Rahmen auf den Werbeunterlagen.

Skills

Corporate Design

Client

Werk4 Göppingen