Fahrzeugwerbung
für CCG

Arbeit für die Folierungs- und Tuningprofis von CCG

CCG ist ein deutschlandweit bekanntes Unternehmen, welches auf Tuning und High-End-Autobeklebung, Carwrapping und Automobilveredelung spezialisiert ist.


Ich arbeite seit einigen Jahren eng mit der Firma zusammen und darf immer wieder spannende Designs für CCG oder Kunden erstellen.


Nun wurde ich mit Ideen für den neuen VW T6 der Flotte beauftragt und durfte so ein schnittiges Design erstellen, welches nun seit einigen Monaten durch Aachen und Umgebung fährt.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

CCG sind die Aachener Profis, wenn es um hochwertige Fahrzeugfolierungen, aber auch um Tuning jeder Art geht.

Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit dem Unternehmen zusammen und versorgen dieses nicht immer wieder mir Designarbeiten für Kunden, sondern erstellen auch Designs für CCG selber.