Autohaus Jacobs Social Media Kampagne

Ganzjährige Social Media Kampagne für das Autohaus Jacobs, Aachen

 

Für das Autohaus Jacobs erarbeite ich eine ganzjährige Social Media Kampagne mit insgesamt 23 Motiven.
Die hier veröffentlichten Motive sind nun schon vom Kunden auf den Kanälen verteilt worden, die weiteren kommen dann in den nächsten Tage, Wochen, Monaten.
Ziel der Kampagne war es, Feiertage und besondere Ereignisse und Tage des Jahres mit spannenden und einladenden Motiven zu bestücken.

Die Jacobs Gruppe ist das größte Autohaus in Aachen und betreibt als Teil der weltweit agierenden Penske Automotive Group ua. das Volkswagen Zentrum, Audi Zentrum, Citroen, Kia, Skoda, Lotus, DS und weitere Autohäuser in Aachen und dem Umland.

Skills

Anzeigen & Werbemittel

Client

Jacobs Gruppe