aix privacy Corporate Design

Coprporate Design : aix privacy

Seit der Einführung der DSGVO im Jahr 2018 begleitet das Unternehmen aix privacy als Full-Service-Dienstleister Klienten in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit. Wir entwickeln das Logo, das Corporate Design und die Firmenkommunikation für das Unternehmen.

LOGOENTWICKLUNG

Die Aspekte Sicherheit und Datenschutz/Datenfluss miteinander zu verbinden war eine spannende Aufgabe. Nach einigen Entwürfen kam uns die Idee einer individuellen Codierungsdarstellung, welche die Themen „Sicherheit im Web“, „individuelle Datenschutzanforderungen“ und „Online-Identität“ perfekt aufgreift. Gerade in Verbindung mit dem piktografischen Schild entsteht so eine Kombination, die das Gewerk des Kunden klar visualisiert und auf den Punkt bringt.

VISITENKARTEN

BRIEFPAPIER

Sowohl Visitenkarten als auch Briefpapier, das heißt die komplette Geschäftspapierausstattung, greift den individuellen Code und somit das Visual von aix privacy auf. Die Markenkommunikation ist klar, auf das Einfachste reduziert und spielt immer wieder mit den geschaffenen Elementen.

 

Skills

Corporate Design

Client

aix privacy