Cosmic
World

Imagevideo

Die Veranstaltungsreihe Cosmic World beauftragt mich mit der Erstellung von Video Visuals für ihre Shows und Auftritte. Die Visuals sollen als unterstützendes Element auf TV-Screens, Flatscreens oder Leinwänden laufen und so die Cosmic World Veranstaltungen visuell abrunden und aufgreifen. SebastianWiessner.de erstellt das Konzept für die Visuals, erarbeitet den Schnitt, sowie die verschiedenen Animationen und Einblendungen. Ebenfalls wird der Look entwickelt und das knapp 4-minütige Video inhaus gerendert und fertig gestellt.

Cosmic World ist eines von vielen Projekten des umtriebigen Cosmic-Djs Sandro Santoz, der sich auf Electronic World Music spezialisiert hat und hier aus Süddeutschland, Bayern, sein Cosmic-Netz webt. Dabei arbeitet der Münchener Dj und Produzent schon seit über 2 Jahren mit SebastianWiessner.de aus Aachen und so werden alle benötigten Werbematerialien, von Flyern über Visitenkarten, CDs, Social Media Werbungen, Logos und vieles mehr aus der Kaiserstadt erstellt.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Schätzungen nach umfasst die Cosmic-Musikbewegung zur ihren besten Zeiten bis zu 200.000 Anhänger im Länderdreick Norditalien, Österreich und Süddeutschland. Cosmic World ist eine Event- und Musikproduktionsreihe, die sich ganz diesem Sound widmet.