Webdesign

Das Aachener Sushi Restaurant BEST FRIENDS zählt seit vielen Jahren zu meinen Stammkunden.

Für die erfolgreiche, asiatische Küche durfte ich schon mehrfach Speisekarten erstellen, den Gesamtauftritt aufwerten und habe auch schon 2016 eine Webseite erstellt, die damals den gegenwärtigen Ansprüchen genügte und zeitgemäß war. Jetzt, 5 Jahre danach, habe ich wieder in die Designkiste gegriffen und eine komplett neue Webseite erstellt.

Die Webseite auf WordPress-Basis ist dabei ganz am Kundenanspruch orientiert, minimalistisch, funktional und natürlich Full Responsive Webdesign, so das sie auf allen Bediengeräten ideal funktioniert. Dabei gibt es mehrere Specials, von einem aufwendigen Extra-Menu zur Speisekarte bis hin zur animierten Startgrafik. Auch alle Kontaktmöglichkeiten sind direkt klick- und nutzbar. So ergibt sich eine reduzierte, dennoch passend umfassende Webseite für den Kunden BEST FRIENDS aus Aachen, der voll zufrieden ist und seine Gäste nun mit dieser neuen Webseite begrüßen und informieren kann.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Speisekarte

Das Aachener Sushi-Restaurant Best Friends wird ebenfalls seit einigen Jahren mit Speisekarten von mir versorgt, die immer wieder aktualisiert und neu erstellt werden.

Dabei finden in den Karten nicht nur verschiedene Speisen wie Sushi, Suppen, thailändische Küche oder japanische Spezialitäten ihren Platz, sondern wird auch das breite Getränkeangebot dargestellt.

Aktuell findet das leckere Angebot auf 20 Seiten Platz.

Das Design der Best Friends Speisekarten ist dezent und auf das Wesentliche konzentriert.

Im Fokus steht die die Benutzerfreundlichkeit, eine klare Einteilung der verschiedenen Angebote und die praktische Nutzbarkeit.
Hierfür kümmern wir uns auch um den Druck und liefern dem Kunden die Speisekarten beschichtet und abwaschbar aus.

Das Aachener Sushi-Restaurant BEST FRIENDS kann nicht gerade als Geheimtipp beschrieben werden. Denn das es hier das wohl beste Sushi der Stadt gibt ist weit über die Städtegreznen bekannt und so ist das asiatische Restaurant stets gut gefüllt und darf seine Gäste mit verschiedenen, kulinarischen Köstlichkeiten der asiatischen Küche verwöhnen.