Abedin &
Schwiering

Broschüre

Für die Rechtsanwälte Abedin & Schwiering, spezialisiert auf Urheberrecht, Internationale Vertragsgestaltung, IT-Recht, Datenschutz und Verbraucherschutz, gestaltet Sebastian Wiessner, Werbeagentur Aachen, die 12-seitige Imagebroschüre. Hier werden nicht nur die verschiedenen Tätigkeiten der Kanzlei aufgeschlüsselt, sondern ebenso doe Biografie der Rechtsanwälte, Stimmen verschiedener Testimonials und frühere Arbeiten von Abedin & Schwiering festgehalten und kommuniziert.

Für die 12-seitige Broschüre erarbeite ich gemeinsam mit den Kunden verschiedene Entwürfe und finalisiere das entstandene Design der A4 Broschüre, welche auf 250g Papier in matt gedruckt wird und die Rechtsanwaltskanzlei so edel, aber auch zurückgenommen repräsentieren soll.
Desweiteren erstelle ich für die Anwaltskanzlei verschiedene andere Werbemedien und Arbeiten und stehe dem Team Abedin & Schwiering bei allen grafischen Belangen zur Seite.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Abedin & Schwiering berät kleine, mittelständische und große Unternehmen aus dem IT- und Technologiesektor sowie öffentlich-rechtliche Einrichtungen. Zu unseren Mandanten zählen IT-Dienstleister, Infrastrukturanbieter, Internet-Portalbetreiber und eCommerce-Unternehmen, freiberufliche Künstler aber auch Unternehmen aus dem klassischen Handel im In- und Ausland.

Wir arbeiten seit vielen Jahren für das Unternehmen und bieten die komplette, grafische Betreuung an.