Aachen
Logopädie

Neue Webseitenumsetzung

Responsive Webumsetzung und Webdesign für Aachen Logopädie – Praxis für Logopädie von Heel & von Wirth

Für die Seite Aachen-Logopaedie.de ; die Praxis für Logopädie von Heel & von Wirth entwerfe ich von A-Z die neue Webseite, nachdem die bisherige Webpräsenz schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und dringend mal ein Refreshment benötigte. Die entstandene Webseite wird hierfür nicht nur im Design Responsive angelegt, sondern auch von SebastianWiessner.de programmiert und umgesetzt und läuft optimiert für Desktop, Tablet und Phone.

Durch die vielfältigen und weitreichenden Informationen der spezialisierten Logopädiepraxis aus Aachen, die ua. auf Spezialgebiete wie Castillo Morales, Bobath, Frühlesen und Padovan setzt, ist die Webseite großflächig ineinander verknüpft und informiert nicht nur über das logopädische Angebot, sondern ebenfalls über Krankheitsbilder und Fachbereiche.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Für die Seite Aachen Logopädie erstellen wir die Webseite - von der ersten Skizze bis über das ausgearbeitete Webdesign bis zur Realisierung.

Inzwischen wurde die Marke "Aachen Logopädie" allerdings verkauft und ist leider nicht länger online.