Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen
Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen
×

2016 – Ein Rückblick

Nun ist es fast vorbei. Das Jahr 2016 neigt sich auch im Kreativbereich dem Ende zu; letzte Arbeiten werden zum Jahressende noch gemacht, letzte Designs entworfen, Grafiken mit dem gewissen Feinschliff versehen und Konzepte für verschiedene Werbeaktionen fertiggestellt. 2016 war ein mehr als spannendes Jahr bei Sebastian Wiessner : Werbeagentur Aachen.
Wieder einmal wurden nicht nur die verschiedensten Kunden aus den Bereichen Kunst, Gewerbe und Produktenwicklung in Deutschland glücklich gemacht, auch international ging es mit spannenden Aufträgen weiter und so war eine der letzten Arbeiten für dieses Jahr ein Messestand in Abu Dhabi, welcher das erfolgreiche Werbejahr schön abrunden sollte.

Mit der erweiterten Spezialisierung auf ungewöhnliche und besondere Werbung setzt sich Sebastian Wiessner : Werbeagentur Aachen für 2017 neue Maßstäbe und wird hier weiterhin nicht nur mit bildstarken und komplexen Composing- und Key Visual-Arbeiten überzeugen dürfen, sondern ist vermehrt auch in den Bereichen Werbestrategie und -konzeption tätig und durfte so 2016 schon einige spannende und außergewöhnliche, autark erarbetiete Konzepte umsetzen, von denen man 2017 noch hören wird.

Was bleibt, ist die Freude auf das kommende Jahr und die Hoffnung, dass es so spannend weitergeht, wie das jetzige Jahr aufhört.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2018 Sebastian Wiessner. All rights reserved.